Impressum - Legal Notice

Squadra Sportiva e.K. Firmensitz in D-23730 Sierksdorf

Fiat Sportiva ist ein Angebot der Firma:

Squadra Sportiva e.K.
Wagrienring 19-21
23730 Sierksdorf
Deutschland

Telefon: +49 4561 613 935 0
E-Mail: shop ätzeichen squadra-sportiva com
Web: http://www.squadra-sportiva.com

Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Lübeck
Registernummer: HRA 6495 HL
Inhaber: André Knuth
UST-ID: DE186977455



Informationen zur Online-Streitbeilegung
Kundenservice hat für uns höchste Priorität und ist für uns nicht nur eine Marketingphrase.
Bitte kontaktiere uns, wenn Du unzufrieden bist; wir werden sicher eine Lösung finden.
Sollten wir wider Erwarten keine Lösung finden, bietet die EU-Kommission seit 2016 eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten.
Diese sogenannte OS-Plattform soll als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von vertraglichen Streitigkeiten dienen, die bei Online-Kaufverträgen entstehen.
Die OS-Plattform ist unter dem folgendem Link erreichbar:https://ec.europa.eu/consumers/odr
Die zuständige Verbraucherschlichtungsstelle ist: https://www.verbraucher-schlichter.de. Wir erklären allerdings, zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren nicht verpflichtet zu sein. Ab einem Streitwert von 2.000,- Euro wären wir aber bereit an einem Streitbeilegungsverfahren teilzunehmen.

Achtung:
Einige Navigationssysteme kennen den Wagrienring nicht.
In der Regel sind wir dann unter Gewerbepark oder Gewerbegebiet "Neustädter Bucht" zu finden.
Falls das Navi gar nichts kennt:
Wir sind direkt an der Autobahnabfahrt 14 der A1 > "Neustadt i.H. - Mitte" zu finden.