Novitec Powerrail 5

Bewertungen:(0)
Novitec Powerrail 5
Novitec Powerrail 5
Novitec Powerrail 5
Novitec Powerrail 5
Novitec Powerrail 5
Unser Preis 379,00 EURUVP 399,00 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Artikel: 31100 / 31101

Produktbeschreibung

Novitec Zusatzsteuergerät Powerrail 5 für alle Multijet / JTD(m)-Motoren (auch mit Diesel-Partikelfilter DPF)
Einfach einstecken, kein löten. Auch Laien können das PR5 ein- und wieder ausbauen.
Ohne TÜV-Teilegutachten
Ein (Tausch-)Sportluftfilter sollte verbaut werden, um den Rußausstoß zu reduzieren und die volle Leistung abrufen zu können.

Leistungsdaten:
  • 500 / 500X / Tipo 1.3 Multijet mit 75/95 PS: 91/110 PS.
  • 500L 1.6 Multijet mit 105 PS: 128 PS
  • 500L / 500X / Tipo 1.6 Multijet mit 120 PS: 150 PS
  • Panda 1.3 Multijet mit 70/75 PS: 83/90 PS.
  • Punto 188 1.3 JTD / Multijet mit 70 PS: 83 PS.
  • Punto 188 1.9 JTD / Multijet mit 80/85/100 PS: 95/108/120 PS.
  • Grande Punto 1.3 Multijet mit 70/75/90 PS: 83/88/106 PS.
  • Grande Punto 1.9 Multijet mit 120/130 PS: 144/160 PS.
  • Punto Evo 1.3 Multijet mit 75/95 PS: 90/110 PS.
  • Punto Evo 1.6 Multijet mit 120 PS: 144 PS.
  • Idea 1.3 JTD mit 70/78 PS: 83/106 PS.
  • Idea 1.9 JTD mit 100 PS: 121 PS.
  • Stilo 1.9 JTD mit 80/115/140/150 PS: 97/139/169/180 PS.
  • Bravo 1.6 Multijet mit 105/120 PS: 125/144 PS.
  • Bravo 1.9 Multijet mit 120/150 PS: 144/176 PS.
  • Bravo 2.0 Multijet DPF mit 165 PS: 188 PS.
  • Croma 1.9 Multijet mit 120/150 PS: 141/176 PS.
  • Croma 2.4 Multijet mit 200 PS: 235 PS.

Details im Überblick:
  • Mikroprozessorgestützte Multikanal-Echtzeit-Datenverarbeitung
  • Die originalen Notlauf- und Schutzprogramme funktionieren weiterhin uneingeschränkt
  • Kein Eingriff ins originale Motorsteuergerät! Das originale Kennfeld und alle Parameter bleiben erhalten
  • In 30 Minuten eingebaut und auch ebenso schnell rückstandsfrei wieder ausgebaut
  • Wasserdichte Automotive-Steckverbindungen und wasserdichtes Gehäuse.


AUSPROBIEREN:
Einfach bestellen, einstecken, testen und bei Nichtgefallen zurücksenden.
Bei Nichtgefallen gibt es natürlich das Geld zurück!


Bei 1.3 JTD /Multijet mit DPF bitte immer angeben, ob dein Fiat einen 3-poligen oder 4-poligen Stecker am Ladedrucksensor hat!

Der als Option erhältliche Brückenstecker kann anstelle des Zusatzsteuergerätes in den Powerrail-Kabelbaum gesteckt werden. Somit kann ohne zeitaufwendige Demontage des Powerrail-Kabelbaums auch mit dem Werks-Setup gerfahren werden.
Bitte Ausführung wählen
Auf den MerkzettelIn den Warenkorb

Kunden, die diesen Artikel kauften, bestellten auch folgende Artikel: